Wussten Sie schon?  …ein Coaching/Seminar ist steuerlich anerkannt und über die Werbungskosten absetzbar, wenn die Teilnahme beruflich orientiert ist. 

Aktuelles zur Corona-Situation 2021

 

Liebe Teilnehmer,

die aktuelle Situation hat Auswirkungen. Davon ist leider auch meine Arbeit betroffen.

Bis Sonntag den 14. Februar 2021 finden in meiner Praxis keine Gruppentermine und Kurse statt.

Du hast aber Interesse an einem Kurs (max. 6 Teilnehmer) zum Thema:

1.Stressbewältigung im Alltag

oder zum Thema

2.Resilienz-Training - wie stärke ich mich selbst!

Dann schreib mir gerne eine E-Mail und ich setze dich auf die Warteliste.

Die Einzeltherapie in meiner Praxis IST MÖGLICH und findet weiterhin statt.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und leichteres Jahr 2021

Herzliche Grüße

Sina

Anmeldungen unter

0441 36159692 oder 0162 5146379

oder unter praxispositiv@mail.de

Beratung & Coaching in der Natur

Outdoor-Termine

Durch die naturreiche Umgebung und Lage der Praxis ist es möglich den Termin oder teile ihres Termins in die Natur zu verlegen! Sprechen sie mich gerne an.

Aktuelle Seminare und Veranstaltungen

©2020 Sina Pohling. Erstellt mit Wix.com

Screenshot 2021-02-22 153732.png

In Kooperation mit Vera Grimm