Über mich

Mein Name ist Sina Pohling, ich bin 1981 geboren und lebe

mit meiner Familie in der Stadt Oldenburg.

Ich bin:

  • Mutter von 3 Kindern

  • Sozialpädagogin B.A.

  • Resilienz-Trainerin

  • Stress- und Burnout Coach

Ich habe mich in den vergangenen Jahren persönlich viel mit Stress, inneren Ängsten,

Burnout-Prävention und der eigenen Resilienz (unserer Widerstandsfähigkeit) beschäftigt.

Nicht nur die heutigen Doppelbelastungen in Beruf und Familie stellen ein erhebliches

Gefährdungspotenzial für unsere Gesundheit dar. Es gibt so viele individuelle Faktoren, die uns an unsere Grenzen stoßen lassen.

Manche Menschen scheinen dabei so viel stärker zu sein als andere. Sie werden von Schicksalsschlägen nicht umgeworfen und es scheint als perlt der Stress an ihnen nur so ab.

Warum ist das so? Was kann ich selbst tun um belastbarer zu werden und um zu mehr innerer Stärke zu gelangen?

Die eigene Belastbarkeit kann man trainieren und so die Fähigkeit erlangen, auch schwierige Situationen im Leben durchzustehen. Meine Aufgabe ist es, Impulse zu geben und aufzuzeigen, wie die Lebensqualität aus eigener Kraft verbessert werden kann.

Wussten Sie schon?  …ein Coaching/Seminar ist steuerlich anerkannt und über die Werbungskosten absetzbar, wenn die Teilnahme beruflich orientiert ist. 

Meine Leistungen umfassen:

Coaching Varianten

Neben dem Coaching in der Praxis kann dies auch per Telefon oder online wahrgenommen werden!

©2020 Sina Pohling. Erstellt mit Wix.com

Screenshot 2021-02-22 153732.png

In Kooperation mit Vera Grimm